Crashkurs: Bring deine Finanzen auf Erfolgskurs!

Leg los! Mit meinem kostenlosen Onlinekurs!

Der Kurs enthält sieben Lektionen mit Tipps und Übungen, die du jetzt sofort anwenden kannst, um deine Finanzen in eine solide Bahn zu bekommen.

In täglichen kurzen E-Mails, lernst du Schritt für Schritt:

Eine glasklaren Struktur in dein Geld zu bringen, so dass du deine Finanzen voll im Griff hast und dir ein Blick auf dein Konto in Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Der Kurs ist komplett kostenlos. Trag dich einfach unten ein und es geht direkt los:

Das sagen meine Kurs-Teilnehmer:

Sehr motivierend und gut auf den Punkt gebracht. Der Kurs macht auf unmissverständliche Weise klar, warum es die meisten Menschen nicht schaffen, endlich finanziell frei zu werden. Warum sie immer wieder in die Konsumfalle tappen. Klar muss man selbst in Aktion kommen. Das Geld fliegt nicht von alleine in unsere Taschen, oder doch? Klar, wenn wir die richtigen Dinge machen, dann kommt das Geld wie von Zauberhand. Und dazu motivieren die E-Mails von Per. Dankeschön für die tolle Arbeit.

Barbara Schönfeld von leichter-einschlafen.de
Barbara Schönfeld
von leichter-einschlafen.de

Die Tipps von Per sind wirklich gut und haben mir sehr weitergeholfen herauszufinden, was ich finanziell eigentlich will. Danke für diese Erinnerung und das neue Wissen von Dir Per.

Gerd
Gerd
Familienvater aus Chemnitz

Hi Per, erst mal vielen Dank für deinen Crashkurs! Hat mir echt die Augen in Bezug auf Geld geöffnet. „Über Geld spricht man nicht.“ … wie oft habe ich das als Kind bei Gesprächen mit meinen Eltern gehört und wie stark haben mich solche und ähnliche Aussagen in Bezug auf Geld geprägt. Dank dir weiß ich es jetzt besser!

Daniel, 26

Vielen Dank für das Teilen deiner Tipps! Mir war vorher nicht bewusst, wie wichtig das innere Mindset und die Einstellung für den Vermögensaufbau ist. Ein sehr interessanter und plausibler Ansatz, den glaube ich die wenigsten kennen. Habe meinen Fokus da in der Vergangenheit wohl auf die völlig falschen Dinge gelegt. Ich bin richtig motiviert die Dinge nun in Zukunft anders und mit frischem Wind anzugehen!

Gavin

Vielen Dank für Deine wertvollen Infos und Gedanken zu den Themen Geld, wirtschaftliches Wachstum und Erfolg. Alles ist immer gut verständlich, interessant und unterhaltsam aufbereitet. Vor allem Dein Fokus auf das richtige Mindset im Umgang mit Geld ist wichtig und gefällt mir sehr gut.

Dennis, 35

Pers Seite ist eine der einfachsten, die ich zum Thema Geld kenne. Ehrlich, auf den Punkt und ohne überzogene Versprechen. So grundsolide, wie Geldanlage sein muss.

Matthias
Matthias, 30
Onlineunternehmer