Endlich: Eine praktische Schritt-für-Schritt Anleitung, um in Rekordzeit deine Finanzen auf Erfolgskurs zu bringen…

Was in der Praxis wirklich funktioniert…

Lies weiter und erfahre, wie du mit einer simplen Struktur den Überblick über dein Geld gewinnst, ganz einfach Rücklagen bildest und dir mit Leichtigkeit ein Vermögen aufbaust…

Lieber Freund,

wenn du dir einen klaren Fahrplan für deine Finanzen wünscht, dann ist das vielleicht die wichtigste Seite, die du jemals lesen wirst.

Kennst du das?

Dein Einkommen ist eigentlich ganz gut…

… aber am Ende des Monats bleibt trotzdem nicht so richtig viel über?

So ein bisschen hast du das Gefühl, dein Geld „zerinnt dir zwischen den Händen wie Treibsand“?

Du wünscht dir insgesamt mehr Überblick über deine Finanzen?

Und deine Bemühungen etwas mit deinem Ersparten zu machen waren bisher auch nur halbherzig?

Insgesamt fehlt dir ein roter Faden in deinen Finanzen?

Hey – damit bist du nicht alleine!

In Wirklichkeit geht es vielen so…

… eigentlich kommt genug Geld rein – doch ohne einen Plan gibt es keine echten Fortschritte.

Dabei ist es genau das, was viele blockiert, das Leben ihrer Träume zu leben:

Geld!

Denn Geld regiert nun mal die Welt.

Nur wer auch seine Finanzen fest im Griff hat, kann wirklich frei sein!

Für mich persönlich ist es schon immer ein wichtiges Ziel gewesen: frei zu sein. Völlig unabhängig mein Ding machen können. Jeden Tag und zu jeder Zeit. 100% selbstbestimmt leben.

Doch leider bringt uns niemand bei, wie wir uns verhalten müssen, um finanzielle Freiheit zu erreichen.

Daher strampeln so viele Menschen jeden Tag im Hamsterrad für ein bisschen Pseudo-Reichtum.

Doch jetzt stell dir mal vor, du hättest den absoluten Masterplan und deine Finanzen voll auf Kurs.

Wie stolz und glücklich wird es dich machen, wenn du weißt: “Ich hab mein Geld selber unter Kontrolle!”.

Sei ein Vorbild für dein Umfeld: “Ich kenne mich wirklich aus.

Wie genial wäre das, nicht mehr nur für Geld zu arbeiten, sondern für größere Ziele? Deinem Leben eine viel größere Bedeutung zu geben, als nur „mit zu schwimmen“?

Glaube mir, das würde dir eine unglaubliche Leichtigkeit in dein Leben bringen!

Warum nichts tun
dich zum Verlierer macht…

Nichts tun bedeutet leider nicht Stillstand – sondern Rückschritt.

Die meisten Menschen schieben das Thema Finanzen für immer vor sich her.

Sie kümmern sich einfach nicht um ihr Geld, haben höllische Angst davor Fehler zu machen und machen im Endeffekt gar nichts.

Und so lassen sie einfach andere für sich entscheiden.

Doch wohin führt das?

Lebenslange Abhängigkeit.

Abhängigkeit vom Job (Viele Menschen haben keinen Plan B, sollten sie unerwartet ihren Job verlieren).

Abhängigkeit von anderen Personen (von den Eltern, vom Partner, von einem Finanzberater…).

Oder, im Fall der Fälle, Abhängigkeit vom Staat (Arbeitslosengeld, Hartz 4, Sozialhilfe).

Und auch die Schere zwischen Arm und Reich wird größer. Ist dir mal aufgefallen, dass auf der einen Seite immer mehr Luxus Läden entstehen und auf der anderen Seite auch immer mehr “Billig-Läden”?

Der Trend in Deutschland zeigt seit Jahren in eine Richtung: Die Mittelschicht tendiert langfristig immer mehr zu Armut.

Dabei ist es in Wirklichkeit überhaupt nicht schwer sich davon zu befreien…

Die vier größten Fehler, die mit „Lebenslang Hamsterrad“ bestraft werden

Die meisten Menschen werden wohl für immer im Mittelmaß versacken, weil:

  1. Sie haben kein richtiges Ziel…
    Die meisten Menschen haben gar kein Ziel. Und ich meine damit nicht das rein finanzielle Ziel wie “Millionär werden”. Denn Geld ist immer nur Mittel zum Zweck. Den meisten fehlt ein WARUM. Wofür lohnt sich ein neues Verhalten zu leben?
  2. Sie haben keinen Überblick, was mit Ihrem Geld passiert…
    Keiner zeigt uns, wie wir selber unserer Finanzen in die Hand nehmen und den Überblick behalten. Schule und Gesellschaft lehrt uns quasi nur zu konsumieren. So fließt das meiste Geld so wieder aus der eigenen Tasche…
  3. Sie haben keinen Plan, was sie aus ihrem Geld machen könnten…
    Geld ist genügend vorhanden. Selbst mit einem kleinen Einkommen lässt sich rasch ein beachtliches Vermögen aufbauen. Doch kaum jemand weiß, welche einfachen Möglichkeiten es gibt oder setzt diese wirklich um.
  4. Sie glauben schlecht über Geld…
    Jeder der mit Geld erfolgreich sein möchte, darf lernen, Geld zu mögen, sich wohl damit zu fühlen. In unserer Gesellschaft wird häufig negativ über Geld gesprochen. Kennst du den Spruch „Geld verdirbt den Charakter.“? NICHT GUT. ÜBERHAUPT NICHT GUT.

Mein Name ist Per. Ich habe früh angefangen mich intensiv mit dem Thema Finanzen auseinander zu setzen. Es ist irgendwie voll mein Thema. Finanzen sind schnell zu meiner Leidenschaft geworden, denn ich wollte finanziell frei sein und mein Geld für mich arbeiten lassen.

Die meisten Menschen in meinem Umfeld wollen lieber mit der Masse schwimmen. Und das ist OK – denn jeder Mensch ist anders und hat andere Prioritäten.

Nur ich denke oft: Hey! – Mit ein paar kleinen Kniffen könnt ihr so viel mehr Freiheiten für euch rausholen.

Mein Geld selber zu kontrollieren ist für mich ein MEGA großartiges Gefühl. Es macht mich stolz! Ich liebe es.

Mein Vermögen immer weiter wachsen zu sehen gibt mir einen riesen BOOST für mein Selbstvertrauen.

Und ich bin vollkommen überzeugt: Jeder kann das haben!

Denn finanziell besser aufgestellt zu sein, ist im Grunde sogar wirklich einfach. Man braucht dafür ein bisschen Basiswissen und einen klaren Plan, der Rest passiert dann fast wie von ganz alleine…

Das geldverstehen.de – Komplettset:
Dein kopierbarer Masterplan

Finanzratgeber gibt es unzählige. Doch die meisten, gehen, aus meiner Sicht, völlig falsch an das Thema heran. Sie beinhalten zwar viel Wissen, aber vergessen die Menschen abzuholen, wo sie sind.

Der Weg zu einem gesunden Verständnis für Geld muss in kleinen und leicht verpackten Schritten passieren.

Genau das möchte ich dir zeigen!

Lerne,

  • wie du dir die Ziele setzt und ein starkes WARUM aufbaust.
  • den Überblick über dein Geld zu bekommen.
  • wie du automatisch Rücklagen bildest.
  • wie du dir mit einem ganz einfachen Plan ein Vermögen aufbaust.
  • wie du dir eine Zukunft ohne Geldsorgen erzeugst.

Ein klarer Plan, der dich, fast spielerisch, dazu bringt dein Geld in die Hand zu nehmen und reicher zu werden.

Von diesem Wissen wirst du dein Leben lang profitieren!

Ich werde dir zeigen:

  • Wie du vom Schaf zum Schäfer deines Geldes wirst und deine Finanzen selber in die Hand nimmst: Ein klares und einfaches System in deine Finanzen zu bringen, dass dir nach und nach ein stattlichen Vermögen aufbaut.
  • Wie du nie wieder abhängig von Beratern sein wirst. Dann stehst du bald, mit den richtigen Entscheidungen, fest mit beiden Beinen auf dem Boden. So kannst du selber entscheiden, was du akzeptierst und von wem du dir etwas sagen lässt.
  • Wie du sofort ein richtig gutes Gefühl mit deinem Geld hast. Du musst nicht jeden Cent zweimal umdrehen, wenn du eine klare Struktur in deinen Finanzen hast.
  • Wie du dir die finanzielle Grundlage für deine Zukunft schaffst: Ziel ist es, für dich und deine Familie (Kinder…) die Freiheit für ein glückliches Leben zu erschaffen UND dich für das Alter finanziell abzusichern.
  • Die größten Irrtümer, die die meisten Menschen im Mittelmaß fesseln: Es gibt soooo viele ganz einfache Fehler, die in der Gesellschaft anerkannt sind als “finanziell sinnvoll”. Bitte tappe niemals(!) in diese Fallen. Die meisten Menschen lassen sich einfach mitreißen und verhalten sich wie „alle anderen“.
  • Wie du ein unerschütterliches Selbstvertrauen in finanziellen Entscheidungen bekommst und in Zukunft über Finanz-Begriffe nur müde lächeln wirst. Werde unabhängig vom Rat der sogenannten “Experten”.
  • Wie du deine Finanzen so aufstellst, dass auch ein Jobverlust dich nicht umwirft: Kennst du auch Menschen die so auf ihren Job angewiesen sind, dass sie panische Angst haben diesen zu verlieren? Der Lebensqualitäts-Killer überhaupt.
  • Wie du Blender erkennst und siehst, wer wirklich ne Ahnung von Finanzen hat und wer nur so tut: So viele Menschen wirken auf dich reicher als du. Glaube mir: die wenigsten sind es wirklich. Ein Tipp: Ein großes Auto bedeutet nicht zwangsläufig „reich“. Du lernst Schein und Sein schnell auseinander zu halten.
  • Wie ein Investor und Unternehmer zu denken Im Kopf beginnt der Unterschied. Unternehmer und Angestellte haben ein komplett anderes Mindset. Auch als Investor musst du die Welt durch andere Augen sehen.
  • Die größten Ausgabefallen in die wir im Alltag häufig tappen. Ja auch ich tappe natürlich immer wieder in solche Fallen. Nur, es macht einen riesen Unterschied, sich dem Bewusst zu sein. Reduziere diese Ausgaben und alleine dadurch wirst du reich.
  • Wie die Verantwortung für deine Finanzen zu übernehmen dir ein neues Lebensgefühl gibt. Ab jetzt bist du der Boss: Für mich war es ein unglaublicher BOOST für mein Lebensgefühl und hat sich direkt auf alle Bereiche meines Lebens ausgewirkt.
  • Die Grundregeln von Investieren: Wie du nie wieder konsumieren und investieren verwechselt und zukünftig auf die richtigen Pferde setzt.
  • und vieles mehr…

… unter anderem:

Wie du die Rolle „Sklave des Systems“ hinter dir lässt und langfristig dein Geld vermehrst und für dich arbeiten lässt.

Das Komplettset im Detail
– und was du alles bekommst:

geldverstehen.de – Das Handbuch
Die wichtigsten Grundlagen und Begriffe kinderleicht verständlich erklärt und kompakt zusammengefasst in E-Book Form.

7-teiliger Online Kurs – Alles was du wissen musst, um in Rekordzeit einen Fahrplan in deine Finanzen zu bringen:

  • Modul 1: Einleitung – Dein A-Z Fahrplan
  • Modul 2: Analyse deiner Ausgangslage
  • Modul 3: Festsetzen deines Zieles
  • Modul 4: Die Struktur die dich zum Erfolg führt
  • Modul 5: Wie du dein Vermögen zuverlässig aufbaust
  • Modul 6: Wie du dein Geld für dich arbeiten lässt
  • Modul 7: Dein neues Erfolgs-Mindset

Hol dir mein Komplettset HIER und starte noch heute in ein Leben indem du deine Finanzen selber kontrollierst und langfristig immer reicher wirst:

Normalpreis 49,95 €
Heute 34,95 €



Ich will, dass du vollkommen zufrieden bist! Deshalb gebe ich dir dieses einmalige Angebot:

30 Tage Geld zurück Garantie!

Solltest du mit dem Komplettset nichts anfangen können, oder aus irgendeinem Grund von deinem Kauf zurück treten wollen, bekommst du dein Geld von mir zurück. Ohne „wenn und aber“. Schreibe mir dazu einfach eine kurze E-Mail. Du kannst das Komplettset also einen ganzen Monat ausprobieren.

Warum gebe ich diese Garantie? Weil ich mein absolut bestes Wissen in dieses Komplettset gebracht habe und ich davon vollstens überzeugt bin. Außerdem will ich, dass es dich weiterbringt. Ich möchte, dass du Zufrieden bist – bist du es nicht, bekommst du dein Geld zurück.

Das Komplettset ist genau richtig für dich wenn:

  • du deine Finanzen selbst in die Hand nehmen willst
  • du völlige finanzielle Unabhängigkeit anstrebst.
  • du Vorbild für andere sein möchtest und neue, eigene Wege gehen willst die wirklich funktionieren.
  • du deine Finanzen wirklich im Griff haben willst.
  • du wirklich bereit bist für eine Verhaltensveränderung, die dich immer reicher machen wird.

Bitte nicht kaufen wenn…

  • du sowieso schon ein absoluter Finanzprofi bist, der nichts mehr dazu lernen will.
  • du auf der Suche nach der magischen Pille bist, dann spiele lieber Lotto mit deinem Geld – oder gehe ins Casino.
  • du überhaupt nicht bereit bist, dich mit deinem aktuellen Verhalten kritisch zu befassen.
  • du lieber weiter nur mit der Masse schwimmen möchtest.
  • dir ein Leben im Mittelmaß genug ist.

Ich freue mich, auch dir auf deinem Weg zu mehr Unabhängigkeit und Reichtum zu helfen.

Bis gleich im Programm des Komplettsets!

Liebe Grüße,


PS: Kennst du das aller aller aller wichtigste Investment, welches du in deinem Leben tätigen kannst?

… es ist?

Deine persönliche Bildung.

Jeder Euro den du in deine Bildung investierst, zahlt sich später 100 oder 1000 Fach zurück. Ganz besonders im Bereich finanzielle Bildung. Hol dir also jetzt das Komplettset und lerne, wie du deine Finanzen auf Erfolgskurs bringst:

Normalpreis 49,95 €
Heute 34,95 €



Was andere über das Komplettset sagen:

Dank dir, Per, setze ich mich zum ersten Mal wirklich mit meinen eigenen Finanzen auseinander. Gerade das Beispiel mit der goldenen Gans hat mich total angefixed. Meine Gans ist bereits prächtig am wachsen und ich kann es gar nicht erwarten, dass sie noch fetter wird.

Jan-Hendrik (22)

Die Tipps von Per sind wirklich gut und haben mir sehr weitergeholfen herauszufinden, was ich finanziell eigentlich will. Danke für diese Erinnerung und das neue Wissen von Dir Per.

Gerd Kretzschmar
Chemnitz

Sehr motivierend und gut auf den Punkt gebracht. Das Buch macht auf unmissverständliche Weise klar, warum es die meisten Menschen nicht schaffen, endlich finanziell frei zu werden. Warum sie immer wieder in die Konsumfalle tappen. Klar muss man selbst in Aktion kommen. Das Geld fliegt nicht von alleine in unsere Taschen, oder doch? klar, wenn wir die richtigen Dinge machen, dann kommt das Geld wie von Zauberhand. Und dazu motiviert das Buch von Per. Dankeschön für die tolle Arbeit.

Barbara Schönfeld von leichter-einschlafen.de
Barbara Schönfeld
von leichter-einschlafen.de