Über geldverstehen.de

Hey, ich bin Per!

Ich zeige dir, wie du deine Geld-Angelegenheiten selber regelst und selber verstehst.

Löse dich von allen finanziellen Abhängigkeiten!

Du erreichst mich jederzeit über meine E-Mail: per[@]geldverstehen.de

Und jetzt lies dir meine Vision durch! 😉

Alles Gute,
Per

Was du hier bekommen wirst…

Finanzielle Bildung hat für die meisten von uns nie stattgefunden.

Das führt dazu, dass das Thema Geld für viele Menschen einfach nur eine Last ist. Darum verlassen sich die meisten lieber auf andere. (Oder noch schlimmer, sie überlassen es dem Zufall.)

Das ist eine Katastrophe!

Denn Geld ist wichtig.

Jeder sollte seine (finanzielle) Zukunft selbst in die Hand nehmen.

Wer sich nicht um seine Finanzen kümmert…

  • … der guckt früher oder später in die Röhre (Stichwort “Altersvorsorge”)
  • … wird immer Abhängig sein (vom Partner, vom Job, vom Staat…)
  • … der wird (meistens) ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans.

Das muss nicht sein!

Ich weiß, mit einem klaren, einfachen Plan kann jeder (!) seine Finanzen selber erfolgreich aufstellen.

Möchtest du deine Finanzen zum Erfolg zu führen?

Dann bist du hier genau richtig.

Ich werde dir zeigen, wie du einen klaren Erfolgs-Plan in deine Geld bekommst.

(Das ist übrigens viel leichter, als du jetzt denkst!)

Dieses Projekt ist anders, als der meiste Finanz-Bullshit da draußen…

Was du hier bekommst:

✅ Finanzielles Grundwissen
✅ Tipps und Strategien, die in der Praxis funktionieren
✅ Positives Mindset + Motivation
✅ Erfolgsgeschichten und Inspiration

Was du hier nicht bekommst:

❌ die “magische Pille”, mit der du über Nacht zum Millionär wirst
❌ Vermittlung von Finanzprodukten
❌ konkrete Anlagetipps
❌ Schnell-Reich Versprechen

Getreu dem Motto…

Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre einem Mann zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.

Konfuzius
Konfuzius

… werde ich dich zu der Person machen, die ihre Finanzen fest im Griff hat.

Über mich:

Ich bin weder Finanzberater, noch habe ich irgendeine Ausbildung im Finanzbereich genossen. Ich verkaufe auch keine Anlageprodukte oder ähnliches…

Im Grunde bin ich nur ein extrem freiheitsliebender Mensch. Das war mein Antrieb, meine Finanzen sehr früh darauf auszurichten:

Ich wollte frei über mein Leben entscheiden können. Jederzeit!

Und das bedeutet für mich…

  • … keine finanziellen Abhängigkeiten zu haben.
  • … frei zu sein von Geldsorgen (wie bezahle ich die nächste Rechnung?).
  • … befreit davon zu sein, einen Job nur wegen des Geldes ausüben zu müssen.
  • … und ich will mir alles leisten können, was mir (wirklich) wichtig ist.

Das ist der Grund, warum ich mich mit Finanzen auseinander gesetzt habe. Und so habe ich diverse Bücher gelesen, Seminare besucht, eigene Erfahrungen gesammelt und (immer erfolgreichere) Strategien für den Umgang mit Geld entwickelt.

Ich würde mich als Minimalisten beschreiben, der einfache Dinge mag (weil ich, ehrlich gesagt, auch ein bißchen faul bin).

Und genau deswegen sind meine Strategien und Tipps, die du von mir bekommen wirst, vor allem einfach.

Einfach und für jeden umsetzbar.

Mit möglichst wenig Aufwand zum maximalen Erfolg…

Mein Angebot für dich, wenn auch du dir diese Freiheit in deinem Leben wünscht:

Geld ist der Schlüssel, um deine Träume und Visionen ausleben zu können.

Ich möchte dir zeigen, wie du diesen Schlüssel für dich nutzen kannst.

Genau so, dass Geld in Zukunft dein Leben bereichert und leichter macht.

Mein Ziel ist es, dass du erfolgreich bist!

Was mich am meisten motiviert, dir dabei zu helfen, ist das Feedback von Menschen, die mit meinen Ideen bereits erfolgreich sind:

Ich stelle fest, wie sich der positive Umgang mit Geld auf alle Lebensbereiche ausbreitet. Es ist einfach genial, wie sich das entwickelt!

Gerd
Gerd aus Chemnitz
Kursteilnehmer

Wenn du auch davon profitieren möchtest, dann trage dich für meinen Mach-Dein-Geld-Zum-Erfolg-Kurs ein.

Der Kurs ist für dich kostenlos und unverbindlich.

Ich freue mich, dich dort gleich wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Per

Starte jetzt mit dem Kurs: