Über Geld verstehen

Hi, ich bin Per!

Meine Motivation hinter geldverstehen.de:

Ein Blick aufs eigene Konto soll meinen Lesern ein breites Grinsen ins Gesicht zaubern!

Und darum zeige ich dir hier:

  • Wie du mit einer einfachen Struktur den Überblick über deine finanzielle Situation bekommst, damit du jederzeit tiefenentspannt sein kannst, wenn es um das Thema Geld geht.
  • Wie du das Maximum aus deinen Finanzen rausholst, um dein Potential nicht zu verschenken sondern zu nutzen!
  • Und wie du dich von jeglicher finanzieller Abhängig löst, um in jeder Lebenslage dein eigener Herr zu werden.

Du sollst nie wieder ein schlechtes Gewissen beim Geld ausgeben haben, nie wieder bammel vor der nächsten Rechnung haben und nie Angst davor haben, dein Kontostand zu checken.

Ganz einfach, weil du deine Finanzen voll unter Kontrolle hast!

Meine persönlicher Weg

Finanzen haben mich schon immer interessiert. Mit 15 habe ich meine ersten Aktien besessen.

Aber trotzdem hatte ich das Gefühl, dass meine Bemühungen lange nur halbherzig waren. Ich hatte nicht das Gefühl, dass ich voran komme mit meinen Finanzen.

Beim Einkaufen hatte ich oft ein Gefühl von Mangel. Geld ausgeben fühlte sich immer falsch an.

Ich hatte einfach das Gefühl, als rinnt mir mein Geld durch die Finger.

Und das entsprach überhaupt nicht dem, was ich mir wünschte!

Mir war klar:

Ich musste etwas ändern…

Also habe ich mich fast jede freie Minute mit dem Thema Finanzen auseinandergesetzt. Ich habe unzählige Bücher gelesen, Seminare besucht, finanziell erfolgreiche Menschen studiert und deren Erfahrungen für mich adaptiert.

Und die wichtigsten Erkenntnisse habe ich immer durch meine eigenen Erfahrungen gesammelt! Der Weg war nicht leicht und ich musste viel Lehrgeld zahlen.

Und heute kann ich sagen: Ich habe diesen klaren Überblick über mein Finanzen, den ich mir immer gewünscht habe!

Ich habe meine Finanzen fest im Griff. Und wenn ich auf meine Konten schaue, zaubert es mir ein Lächeln ins Gesicht.

Ich fühle mich einfach wohl mit meinem Geld.

Warum? Ganz einfach, weil ich weiß, dass meine Finanzen auf einem richtig guten Weg sind!

Und genau das gibt mir ein unglaublich gutes Gefühl von Freiheit.

Für mich bedeutet das pure Lebensqualität! Ein Leben ohne ständige Geldsorgen oder Grübeln darüber was richtig oder falsch ist.

Wie auch du dein Geld auf Erfolgskurs bringst:

Im Laufe der Zeit habe ich meine Ideen und Strategien immer mehr mit anderen Menschen geteilt und ihnen geholfen auch ihre Finanzen auf einen erfolgreichen Weg zu bringen.

Und zu sehen, dass diese auch bei anderen funktionierten, hat mich nicht nur stolz und glücklich gemacht, sondern auch bestätigt diese Gedanken und das Mindset weiter zu prägen.

Pers Methoden sind die einfachsten und effektivsten, die ich zum Thema Geld kenne. Ehrlich, auf den Punkt und ohne überzogene Versprechen. So grundsolide, wie Geldanlage sein muss.

Matthias
Matthias, 30
Onlineunternehmer

Für einen wirklich einfachen Einstieg habe ich einen kostenlosen E-Mail Kurs entwickelt.

Es ist eine Anleitung, wie du Schritt für Schritt den Überblick über deine Finanzen gewinnst und auf ein neues Level bringst.

Ein Level, bei dem du absolut selbstsicher mit deinem Geld umgehst und ein Strahlen im Gesicht hast, wenn du auf dein Konto guckst.

Wenn du den Kurs umsetzt, wirst die ersten Erfolge schnell spüren. Das garantiere ich dir!

Trage dich jetzt ein und starte deinen kostenlosen Crashkurs:

Ich kann dir sagen: Das Leben fühlt sich soooo viel entspannter an, wenn du deine Finanzen im Griff hast!

Wenn du erstmal den ersten „Bissen“ von diesem neuen Leben gekostet hast, dann wirst du sehen, was ich meine…

Viel Erfolg,

screenshot-2016-12-21-at-15-09-34