1:1 Finanzcoaching für Privatpersonen

Jetzt kostenloses Vorgespräch vereinbaren!

Per Schippl - Finanzcoaching

Du wünscht dir einen klaren Überblick und Struktur für deine Finanzen?

Vielleicht geht bei dir einfach zuviel Geld durch, dir fehlt ein klarer Überblick oder du wünscht dir mehr Struktur in deinen Finanzen? 

Bisher fehlte dir dafür einfach die Zeit, die Lust oder die richtige Herangehensweise?

Dann ist ein Finanzcoaching genau das richtige für dich!

Was ein Finanzcoaching ist (und was nicht):

Finanzcoaching

  • 100% unabhängig
  • Hilfe zur Selbsthilfe
  • Individuell auf deine Bedürfnisse zugeschnitten

Kein Finanzcoaching

  • Vermittlung von Finanzprodukten (Versicherungen, Rentenfonds...)
  • Anlageberatung
  • Schuldnerberatung

Ich bin Per, dein Finanzcoach

Mein typischer Coaching-Teilnehmer hatte bisher anderen Prioritäten im Leben als die eigenen Finanzen.

Jetzt fehlt Überblick, Geld geht raus, keine Struktur. Häufig ein Chaos, dass die Lebensqualität belasten kann...

Meine Mission ist es dir dabei zu helfen, Ordnung zu schaffen, die Kontrolle zu übernehmen und dir den nötigen Spielraum zurück zu holen. Mit einer klaren Strategie, die auf dich und deine Situation passt.

Wenn du Lust darauf hast, dann lass uns gemeinsam an deiner Struktur feilen:

Per Schippl

Ablauf eines Finanzcoaching von geldverstehen.de

Schritt 1: Vorgespräch

Bevor wir uns für eine gemeinsame Zusammenarbeit entscheiden, möchte ich dich zu einem unverbindlichem und kostenlosem Telefonat einladen.

Der Termin dient dem gegenseitigem Kennenlernen, deine Fragen zu klären und deine Situation grob zu erfassen.

Schritt 2: Coaching Phase

Per Schippl Coaching

Nachdem wir deine Situation erfasst haben und die Ziele für unsere Zusammenarbeit festgelegt haben, entwickeln wir einen gemeinsam Plan für die Zeit unserer Zusammenarbeit.

Da jede Situation ist anders, wird alles was wir gemeinsam erarbeiten zu 100% auf dich und deine Situation zugeschnitten sein.

Du bekommst von mir in dieser Zeit immer wieder kleine Aufgaben-Pakete, die wir jeweils intensiv besprechen und bearbeiten werden.

Während der Coaching-Phase stehen wir in einem direkten und engen Austausch per E-Mail, per Whatsapp und natürlich per Onlinechat oder Telefon.

Schritt 3: Ergebnisse

Wenn die Zusammenarbeit beendet ist, haben wir die Weichen für dich und deine neue finanzielle Zukunft gestellt.

Ich werde dir Werkzeuge an die Hand geben, damit du auch in Zukunft deine Finanzen fest im Griff haben wirst.

Wir werden darüber hinaus in Kontakt bleiben und deine Ergebnisse im Blick behalten.

Hol dir dein kostenloses Beratungsgespräch: