Ein Masterplan für deine Finanzen:

»Nie mehr Geldsorgen, im Ernstfall abgesichert, dir mit gutem Gefühl etwas leisten können und immer ein fettes Plus auf dem Konto.«

Sehnst du dich danach? Dann ist diese Seite die wertvollste, die du jemals lesen kannst…

Kennst du das Gefühl, finanziell auf der Stelle zu treten?

Ein Gefühl, als drehst du dich im Kreis…

Vielleicht hast du dir schon vor langer Zeit vorgenommen, dich um deine Finanzen kümmern – aber du findest einfach keinen Zugang…

Du weißt nicht so recht, wo du anfangen sollst…

Vielleicht kennst du auch das Gefühl, als zerrinnt dir dein Geld zwischen den Fingern…

Oder den Gedanken: “Kann ich mir das überhaupt leisten?”

Du weißt nicht wirklich, wo dein Geld bleibt… Dich plagt eine ständige Angst vor der nächsten Rechnung… Bei fast jeder Geldausgabe fühlst du dich schlecht….

Kommt dir das bekannt vor?

Wenn ja, kann ich dir sagen:

Genauso geht es extrem vielen Menschen!

Wahrscheinlich sogar den allermeisten da draußen…

Aus meiner Beobachtung weiß ich, dass kaum jemand einen glasklaren Überblick über seine finanzielle Situation hat.

Das Thema scheint irgendwie verhext zu sein.. So viele Menschen haben einfach keinen echten Bezug dazu…

Das ist verdammt bitter!

Wenn es dir auch so geht, dann bist du hier goldrichtig!

Warum?

Weil die Situation absolut nicht so sein muss…

Ich möchte dir, auf dieser Seite, einen Ausweg präsentieren.

Warum nichts tun
dich zum Verlierer macht…

Nichts tun bedeutet leider nicht Stillstand – sondern Rückschritt!

Denn nichts tun führt dazu, dass…

  • du dein Leben lang knapp bei Kasse sein wirst. Wie soll sich etwas ändern, wenn du dafür nichts tust?
  • du niemals die Freiheit haben wirst, die du dir wünscht! Echte Freiheit im Leben wirst du nur haben, wenn du auch die finanzielle Grundlage dafür schaffst.
  • du mehr und mehr mehr in Abhängigkeiten rutschen wirst. Wer sich nicht selber informiert, ist auf das Wissen von anderen angewiesen. Vom Partner, von den Eltern oder irgendwelchen Beratern. So bezahlst du immer jemand anderen und wenn es schlecht läuft, wirst du ausgenutzt und abgezockt.
  • du langfristig in eine Abwärtsspirale gerätst. Die Tendenz ist nicht aufzuhalten: Die Schere zwischen Arm und Reich geht immer weiter auseinander. Zu welcher Seite willst du gehören?
  • dir Altersarmut droht. Für unser Rentensystem muss der Staat schon heute deutlich drauf zahlen. Wer sich nur auf seine Rente verlässt, muss sich definitiv im Alter stark einschränken.

Dabei ist es nicht schwer, sich von diesen Problemen zu befreien…

Die fünf größten Fehler
von finanziellen Verlierern sind:

Finanzielle Verlierer…

  1. … haben keinen Überblick, was mit Ihrem Geld passiert.
    Sie lassen die Dinge einfach so laufen und überlassen das Schicksal ihrer Finanzen dem Zufall (oder anderen Personen).
  2. … lassen sich von der Angst “Fehler zu machen” lähmen.
    Das ist der größte Fehler überhaupt: Überhaupt nichts zu tun!
  3. .. haben kein eigenes Ziel.
    Sie haben keinen Plan für eine positive Entwicklung ihrer finanziellen Situation. Wie soll sich eine Situation verbessern ohne ein klares Ziel?
Hast du einen Plan, wie sich deine finanzielle Situation in den nächsten 5 Jahren verbessern wird?
  1. … schieben das Thema immer und immer wieder vor sich her.
    Sie verschließen die Augen vor allen Finanzthemen und verstehen dadurch die einfachsten Zusammenhänge nicht.
  2. … fühlen sich mit Geld nicht wohl.
    Alleine dadurch, dass Geld so stark mit negativer Energie belegt ist, stoßen sie finanzielle Erfolge schon ab.

Leg jetzt den Schalter um –
und wechsel auf die Gewinner Seite!

Mein Name ist Per.

Ich habe schon als Teenager gemerkt, dass mich das Thema Finanzen begeistert. Mir war früh klar: Für maximale Freiheit im Leben brauchst du Geld.

Ich habe immer beobachtet, dass die meisten Menschen in meinem Umfeld sich nicht so stark für Finanzen interessieren. Das ist OK – jeder Mensch hat andere Prioritäten.

Nur ich denke oft: Hey! – Mit ein paar kleinen Kniffen könnt ihr so viel mehr Freiheiten für euch rausholen.

Deswegen habe ich das Komplettset entwickelt!

Denn im Grunde ist es einfach, finanziell gut aufgestellt zu sein. Man braucht dafür ein bisschen Basiswissen und einen klaren Plan, und dann passieren viele Dinge wie von ganz alleine…

Das geldverstehen.de – Komplettset:
Dein kopierbarer Masterplan

Finanzratgeber mit tollen Anlagestrategien gibt es unzählige.

Aber sie vergessen den Leser dort abzuholen, wo er steht. Nur Wissen zu vermitteln reicht nicht. Viel wichtiger ist es, wie dieses Wissen in die Tat umgesetzt werden kann.

Genau das zeige ich dir im Komplettset, wie du mit kleinen und einfachen Schritten dein Geld auf den Erfolgskurs bringst.

Die Grundlage: Geld verstehen – Das Handbuch

In meinem Handbuch zeige ich dir einen Weg, wie du deine Finanzen auf Erfolgskurs bringst und dich von jeglichen Geldsorgen befreist.

Du lernst die für dich wichtigsten Zusammenhänge von Finanzen, worauf du unbedingt achten musst und wie du deine Finanzen felsenfest aufstellst.

Dabei ist es egal, ob du ein gutes Einkommen vorzuweisen hast, ob du verschuldet bist, oder nur ein kleines Taschengeld zur Verfügung hast: Die Grundlagen sind immer die selben!

Und genau darum geht es im Handbuch:

Geld verstehen – Das Handbuch

Was du im Handbuch lernen wirst:

  • Wie einen absolut klaren Überblick über dein Geld gewinnst.
    Überblick ist das A und O für finanziellen Erfolg. Wie du Schritt für Schritt Struktur in deine Finanzen bringst und nie wieder den Überblick verlieren wirst. Davon profitierst du dein Leben lang.
  • Wie ein Blick auf den Konto dir in Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
    Weil du ein fettes Plus vor dir hast, deine Finanzen voll unter Kontrolle sind und dein Kontostand monatlich wächst.
  • Wie du dich so aufstellst, dass auch ein Jobverlust dich nicht umwerfen kann.
    Kennst du auch Menschen die so auf ihren Job angewiesen sind, dass sie panische Angst haben diesen zu verlieren? Der Lebensqualitäts-Killer überhaupt! Ich zeige dir, wie du dich automatisch finanziell absicherst.
  • Ein einfacher Plan, mit dem du jeden Monat automatisch reicher wirst.
    Ein Vermögen aufzubauen ist nicht schwer. Ich zeige dir ein System, dass für dich arbeitet, dir Monat für Monat ein stattlichen Vermögen aufbaut.
  • Die größten Ausgabefallen im Alltag und wie du sie vermeidest.
    Auch ich tappe hin und wieder in solche Ausgabefallen. Nur, es macht einen riesen Unterschied, sich dem Bewusst zu sein. Alleine durch das vermeiden einiger Ausgabefallen, wirst du so viel mehr Geld zur Verfügung haben.
  • Wie du Finanz-Irrtümer und Finanz-Fallen auf den ersten Blick erkennst.
    Es gibt soooo viele ganz einfache Fehler, die in der Gesellschaft anerkannt sind als “finanziell sinnvoll”. Du sollst nie wieder in diese Fallen tappen.
  • Wie du den finanziellen Grundstein für dein neues Leben legst.
    Eine Zukunft mit der Freiheit, die du dir wünscht. Für dich und deine Familie (Kinder…). Ohne finanzielle Sorgen! Ein Leben in Fülle und maximaler Freiheit in dem du im Alter finanziell abgesichert bist.
  • Wie du es schaffst, am Monatsende Geld über zu haben.
    Wie du jederzeit einen klaren Überblick hast und weißt wo du stehst. Nur so kannst du wissen, was du dir leisten kannst. Und nur so kannst du dein Potenzial ausschöpfen anstatt es zu verschwenden.
  • Wie du nie wieder abhängig von Beratern sein wirst.
    Dann trifft du bald selber die richtigen Entscheidungen und stehst bald fest mit beiden Beinen auf dem Boden. So kannst du selber entscheiden, was du akzeptierst und von wem du dir etwas sagen lässt.
  • Wie dich nie wieder eine unerwartete Rechnung aus der Bahn wirft.
    Ich zeige dir, wie du es vermeidest, unerwartete Rechnungen zu bekommen. Und wie du ganz einfach auf kleinere und größere Notfälle vorbereitet bist.
  • Wie du in Zukunft im Restaurant mit Freude ein dickes Trinkgeld geben wirst.
    Weil du es dir leisten kannst und nicht jeden Cent zweimal umdrehen musst. Dieses Gefühl, mit Fülle geben zu können, ist unbeschreiblich!
  • Wie die Verantwortung für deine Finanzen zu übernehmen, dir ein neues Lebensgefühl gibt.
    Ab jetzt bist du der Boss: Für mich war es ein unglaublicher BOOST für mein Lebensgefühl und hat sich direkt auf alle Bereiche meines Lebens ausgewirkt.
  • und vieles mehr…

… schaue selbst was dich erwartet, hier das Inhaltsverzeichnis:

 

 

Der zweite Bestandteil des Komplettsets: Der Leitfaden

Ohne die praktische Umsetzung ist jedes Wissen nicht viel Wert!

Der Leitfaden ist die Anleitung, die dich an die Hand nimmt alle Punkte aus dem Handbuch in die Tat umzusetzen:

Geld verstehen - Der Leitfaden
Geld verstehen – Der Leitfaden

Schritt für Schritt kannst du so deine Finanzen auf ein solides Fundament stellen. Du erschaffst dir damit einen klaren Überblick über deine Finanzen und errichtest das System, welches deine Finanzen von nun an auf Erfolg programmiert.

Der Checklisten-Charakter gibt dir klare Prioritäten vor, so dass du deinen nächsten Schritt immer vor Augen hast.

Bonus: Die Komplettset Tabellen

Die Komplettset-Tabellen zum Ausfüllen sind das optimale Werkzeug um dir den Überblick zu geben, den du brauchst:

Komplettset Tabellen

Ich mag es, wenn die Dinge einfach sind. Am liebsten: Mega einfach!

Es handelt sich dabei um meine persönliche Tabellenvorlage, mit der ich seit Jahren meine Finanzen verwalte.

Im Leitfaden nehme ich dich an die Hand und zeige dir, wie du die Tabellen für dich perfekt nutzt.

Mit den Tabellen hast du im Handumdrehen deine finanzielle Lage ermittelt und die Grundlage geschaffen, deine Finanzen auf grundsolide Füße zu stellen. Du behältst damit jederzeit den Überblick, wo du stehst.

Herrlich bodenständig, einfache Systeme in einfachen Worten beschrieben. Ich werde Dich und deine Seite sehr weiterempfehlen.

Ben
Komplettset-Leser

Lieber Per, ich möchte auf diesem Weg Danke sagen für dein tolles Buch, den tollen Leitfaden. Ich schon viel gelesen über das Thema Geld aber dein Buch hat mich ins Handeln gebracht. Dankeschön ✌🏼🦋

Jasmin
Komplettset-Leserin

Jetzt habe ich einen super Überblick und eine gute Struktur über meine Finanzen und Geldströme. Aus diesem Grund ein fettes Lob zurück an dich, wie sehr mir dein Handbuch geholfen hat! Interessant ist dabei, dass ich bereits vor ca. einem Jahr auf einem Seminar von Erfolgs-Trainer Christian Bischoff war, wo auch der Investment-Coach Philipp J. Müller mehrere Stunden über das Thema Finanzen, Sparen und Geld-Töpfe referierte und ich es nicht geschafft, habe eines der Themen umzusetzen. Erst dein Handbuch konnte mich zur sofortigen Handlung bewegen!

Michael
Komplettset-Leser

Das Komplettset im Überblick
– was du alles bekommst:

Das Komplettset ist so konzipiert, dass du nicht nur die Zusammenhänge verstehst, sondern auch für dich nutzen und umsetzen wirst.

Alles, was du dafür brauchst, bekommst du in diesem Paket:

Das Komplettset im Überblick
Geld verstehen – Das Handbuch + Der Leitfaden + Komplettset Tabellen

Hol dir das Komplettset JETZT und starte noch heute in ein Leben indem du deine Finanzen selber kontrollierst.

Es gibt zwei Varianten, die eine ist rein digital (alle Inhalte sind natürlich dabei), bei der Premium Variante bekommst du ebenfalls die digitale Version und zusätzlich noch das Handbuch als Softcover Buch per Post zugesendet:

Komplettset

34,95

  • Handbuch (digital)

  • Leitfaden

  • Komplettset Tabellen

Wähle deine bevorzugtes Zahlverfahren (Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte):

Häufige Fragen:

Das Komplettset ist für dich genau richtig, wenn…

  • … du deine finanzielle Situation verbessern willst.
  • … du deine Finanzen einfach fest im Griff haben willst.
  • … du dir wünscht von Monat zu Monat mehr Geld auf dem Konto zu haben.
  • … du verstehen willst, wie Erfolg mit Geld funktioniert.
  • … du finanziell immer freier werden willst.
  • … du dir wünscht, im Alter finanziell abgesichert zu sein.

Achtung: Bitte nicht kaufen wenn…

  • … du sowieso schon ein absoluter Finanzprofi bist, der nicht bereit ist, etwas dazu zu lernen.
  • … du auf der Suche nach der magischen Pille für Reichtum bist: Dann spiele lieber Lotto mit deinem Geld – oder gehe ins Casino.
  • … du überhaupt nicht bereit bist, dich mit deinem aktuellen Verhalten kritisch zu befassen.
  • … dir mit der Masse zu schwimmen ausreicht.

Ich freue mich, dir zu helfen deine Finanzen auf ein solides Fundament zu stellen, das dich in Zukunft reicher und reicher macht.

Bis gleich im Programm des Komplettsets!

Beste Grüße,
Dein Per

PS: Ganz zum Schluss…

… kennst du die beste Investition,
die du jemals tätigen kannst?

… es ist?

Die Investition in deine persönliche Bildung!

Denn jeder Euro, den du in deine finanzielle Bildung investierst, zahlt sich später 100 oder 1.000-Fach zurück.

Hol dir also jetzt das Komplettset und lerne, wie du deine Finanzen auf Erfolgskurs bringst:

Komplettset

34,95

  • Handbuch (digital)

  • Leitfaden

  • Komplettset Tabellen

Wähle deine bevorzugtes Zahlverfahren (Paypal, Lastschrift oder Kreditkarte):

Weitere Stimmen zum Komplettset:

Anfangs dachte ich, dass der Preis ein bisschen hoch ist für das Komplettset, aber schon beim Lesen merkte ich, dass es das locker wert ist. Außerdem spornt es mich schon deshalb an, damit zu arbeiten, da ich ja wirklich Geld investiert habe. Und Qualität hat ja bekanntlich seines Preis…
Ich finde Du hast echt eine gute Art Wesentliches auf den Punkt zu bringen und ich finde die Geschichten, die Du dazu bringst echt anschaulich, einprägsam und gut auf den Punkt gebracht.

Philipp
Komplettset-Leser

Sorry Per, das MUSS ich dir noch schreiben *begeistert*
Dein e-book ist schon jetzt eine super Investition: Ich brauch ein neues Handy. Mein alter Vertrag läuft noch 13 Monate á 6 €. Also gedachte ich VOR dem Lesen deines E-Books einen neuen 2-Jahres-Vertrag mit coolem 0 €-Handy dazuzunehmen für „nur“ 22 €. Nun les ich dein Kapitel und hab nachgerechnet: Das sooo „günstige“ Anbot hätte mich dann 624 € gekostet (um das Geld krieg ich 2 Handys) abgesehen von der Unbequemlichkeit einer neuen Handynummer. Lieber Per, damit hat sich die Investition in dein e-book bereits jetzt zehnfach ausgezahlt.

Ilona
Komplettset-Leserin

Dein Komplettset ist voll mit wertvollen, inspirierenden Möglichkeiten seine Finanzen auf den richtigen Kurs zu bringen. Habe durch diesen ganzen positiven Input auch total Lust bekommen mich mit meinen Finanzen zu beschäftigen und ein Vermögen aufzubauen.

Lenard
Komplettset-Leser

Ich bin begeistert! Per hat mich an die Hand genommen und mir genau gezeigt, wie ich meine Finanzen in den Griff bekomme. Die ersten Erfolge zeigen sich. Ich kann Per’s Komplettset jedem empfehlen, der finanziell sorgenfrei leben möchte! Es ist jeden Cent wert.

Barbara Schönfeld von leichter-einschlafen.de
Barbara Schönfeld
Komplettset-Leserin

Dank Per’s Hilfe, habe ich meine Finanzen komplett in den Griff bekommen. Ich weiß jetzt genau wo ich stehe, was ich mir leisten kann und was nicht. Das neue Gefühl im Umgang mit meinem Geld ist überwältigend. Ich fühle mich endlich wohl mit meinem Geld. Ich weiß, wo ich in der Vergangenheit Fehler gemacht habe und bin überglücklich zu wissen, wie ich sie in Zukunft vermeiden kann. Per’s Buch ist eine super Anleitung und hat mein Leben komplett zum Positiven verändert.

Gerd
Gerd
aus Chemnitz

Finanzen haben mich nie groß interessiert. Mein Geld hat immer gereicht, um zu leben, wie ich es möchte. Wieso also detailliert mit meinen Finanzen befassen, wenn doch alles passt? Nach der Lektüre des Buches sehe ich das komplett anders und bin wirklich glücklich es gelesen zu haben. Mit seinem Buch gibt Per einen glasklaren, strukturierten und „entkomplizierten“ Fahrplan zu finanziellen Erfolg und Unabhängigkeit. Der Fahrplan macht deutlich: JEDER kann sich finanziell stark aufstellen. Egal wieviel monatlich reinkommt! Das motiviert! Und es ist ein super gutes Gefühl Herr seiner Finanzen zu sein. Hätte nicht geglaubt, dass ich das mal sagen würde. Danke Per! Du rockst!

Chris aus Köln
Chris
aus Köln

Hi Per, seitdem ich die simplen Regeln deines Komplettsets verfolge, geht es mir finanziell von Tag zu Tag besser. Man gibt mir das ein gutes Gefühl! Jedes Mal, wenn ich nun den Drang habe, etwas zu kaufen, überlege ich mir genau, ob es wirklich brauche. Falls nicht, lege ich mir das Geld lieber zur Seite – ich füttere damit meine goldene Gans. Mittlerweile bekommt meine goldene Gans zu 100% mehr Futter und das macht wirklich riesigen Spaß!

Jan (22)
Komplettset-Leser