Kostenloser E-Mail-Crashkurs

Wenn du dich fragst:

  • Wie bekomme ich meine Finanzen in den Griff?
  • Was ist für mich überhaupt wichtig?
  • Wie fange ich am besten an?

… dann ist mein Finanz-Crashkurs perfekt für dich.

In täglichen kurzen E-Mails, lernst du Schritt für Schritt:

Eine glasklaren Struktur in dein Geld zu bringen, so dass du deine Finanzen voll im Griff hast und dir ein Blick auf dein Konto in Zukunft ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

Der Kurs ist komplett kostenlos und jederzeit abmeldbar.

👍 Über 5.000 erfolgreiche Teilnehmer! 👍

Trag dich einfach ein und es geht direkt los:


Das schreiben meine Kurs-Teilnehmer:

Ich weiß gar nicht, wie ich zu deinem Newsletter gekommen bin, aber ich finde ihn echt super gestaltet und motivierend. Ich bin selbst Psychologin und hab schon eine gewisse Ahnung, wovon du hier sprichst. Ich hatte dankenswerterweise nie eine Geldnot, aber hab mich auch deshalb wohl nie so genau mit den Finanzen beschäftigt. Vielen Dank für deinen Input und deine Antwort!

– Gudrun

Danke für deinen heutigen Newsletter. Es wurde mittlerweile zu meinem Morgigen Mantra diese zu lesen und mir 5 Minuten zu geben um das für mich umzusetzen.

– Janis

Guten Morgen Per, erst mal ein dickes Lob, deine Tipps sind Gold wert 🙂 …

– Judith

Wunderbar!!! Wie immer. Ich glaube, deiner ist der einzige Newsletter, den ich tatsächlich immer lese. Liebe Grüße, Saskia

– Saskia

Hallo Per ich habe mir heute das Buch Investment Punk bestellt, danke für den Tipp! Ich folge deinem E-Mails jetzt schon eine Weile und werde mir definitiv dein komplett set kaufen, da die Rezensionen top sind und ich einfach deine unaufdringliche Art per E-Mail mag. Liebe Grüße, Maria

– Maria

Hallo lieber Per, vielen lieben Dank für das Buch und auch für die mails, sie sind sehr hilfreich. Ich wünsche eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches Jahr. In Dankbarkeit Amely

– Amely

Moin Per! Ich lese mit großer Freude deine Mails! Ich habe mir in diesem Jahr vorgenommen keine Zeitschriften mehr zu kaufen! Das war meine Gewohnheit und Belohnung! Und ich habe es geschafft! Es geht auch ohne! Ich leihe mir heute Zeitschriften…aus der Bücherei oder von Freunden! Geht prima ich vermisse nichts und spare 👍🏻 Liebe Grüße und einen schönen Tag, Christiane

– Christiane

Lieber Per, möchte mich von Herzen für die täglichen “A… Tritte” (ups) bei Dir bedanken!!! Wünschte, ich hätte schon vor ein paar Jahren damit begonnen. Habe jetzt endlich eine Übersicht. (Dachte allerdings immer, ich hätte sie eh…):-[ Und weißt Du was? Es macht Spaß!!! Überlege mir jetzt immer genau, was ich einkaufe. Dabei ist mir so bewusst geworden, wie viel Geld ich vorher “verprasst” habe. Im neuen Jahr möchte ich dann mit meinem ersten Investment starten. Von Herzen Danke!

– Imke

Erst einmal vielen Dank für deinen tollen Newsletter. Ich hatte mich vor einiger Zeit dafür angemeldet, weil ich eingesehen habe, dass ich mich im Bereich Finanzen noch deutlich verbessern kann. Vieles konnte ich schon gewinnbringend für mich mitnehmen. Es ist in der heutigen Zeit so schwierig, über das Thema Geld vernünftige und ehrliche Informationen zu finden.

– Christian

Danke für deine unterhaltsamen Mails – ich lese sie immer gern. Ich bin inzwischen längst über den “Grundlagen-Schritt” rausgewachsen – trotZdem mag ich die netten und informativen Geschichten und Gedanken in deinen Mails.

– Joy

Lieber Per, ich musste eben herzhaft lachen über deine email, es ist Musik in meinen Ohren. Es hört sich ganz einfach gut an. Und ist wahr. 🙂 Liebe Grüße Inga – P.S. Ich habe schon so viel gelernt bei dir, DANKESCHÖN

– Inga

Sehr motivierend und gut auf den Punkt gebracht. Der Kurs macht auf unmissverständliche Weise klar, warum es die meisten Menschen nicht schaffen, endlich finanziell frei zu werden. Warum sie immer wieder in die Konsumfalle tappen. Klar muss man selbst in Aktion kommen. Das Geld fliegt nicht von alleine in unsere Taschen, oder doch? Klar, wenn wir die richtigen Dinge machen, dann kommt das Geld wie von Zauberhand. Und dazu motivieren die E-Mails von Per. Dankeschön für die tolle Arbeit.

– Barbara

Die Tipps von Per sind wirklich gut und haben mir sehr weitergeholfen herauszufinden, was ich finanziell eigentlich will. Danke für diese Erinnerung und das neue Wissen von Dir Per.

– Gerd

Hi Per, erst mal vielen Dank für deinen Crashkurs! Hat mir echt die Augen in Bezug auf Geld geöffnet. “Über Geld spricht man nicht.” … wie oft habe ich das als Kind bei Gesprächen mit meinen Eltern gehört und wie stark haben mich solche und ähnliche Aussagen in Bezug auf Geld geprägt. Dank dir weiß ich es jetzt besser!

– Daniel

Vielen Dank für das Teilen deiner Tipps! Mir war vorher nicht bewusst, wie wichtig das innere Mindset und die Einstellung für den Vermögensaufbau ist. Ein sehr interessanter und plausibler Ansatz, den glaube ich die wenigsten kennen. Habe meinen Fokus da in der Vergangenheit wohl auf die völlig falschen Dinge gelegt. Ich bin richtig motiviert die Dinge nun in Zukunft anders und mit frischem Wind anzugehen!

– Chris

Vielen Dank für Deine wertvollen Infos und Gedanken zu den Themen Geld, wirtschaftliches Wachstum und Erfolg. Alles ist immer gut verständlich, interessant und unterhaltsam aufbereitet. Vor allem Dein Fokus auf das richtige Mindset im Umgang mit Geld ist wichtig und gefällt mir sehr gut.

– Dennis

Pers Seite ist eine der einfachsten, die ich zum Thema Geld kenne. Ehrlich, auf den Punkt und ohne überzogene Versprechen. So grundsolide, wie Geldanlage sein muss.

– Matthias

Hallo Per. Ich verfolge deine e-mails mit Interesse. Ich habe schulden und bin fest entschlossen sie jetzt endlich ab zu bezahlen. aller anfang ist schwer. Aber ich werde es schaffen. Deine zeilen haben mich dazu angespornt. Lg

– Monika

Durch deine Mails bin schon sehr motiviert!

– Anita

Trag dich einfach ein und es geht direkt los: