Du wünscht dir ein grundsolides finanzielles Fundament?

Dann bist du hier richtig.

Per Schippl - geldverstehen.de

"


Würde dir bei der Gelegenheit ein großes Danke für „Geld verstehen“ sagen! Ich hab tatsächlich meine Finanzen tausend mal besser im Griff. Du hast den Grundbaustein gelegt, Danke!

Maria

"


Ich hätte Dein Komplettset vor vielen Jahren schon haben sollen. Dann hätte ich mein Leben besser einrichten können.

Daniel

Komplettset Leser

"


Wir haben endlich Spass am Geldsparen und auch am Geldausgeben! Meine neue Uhr macht mir sogar gefühlt 3 mal mehr Spass als es früher vll. der Fall gewesen wäre ;-).

Malte

Familienvater

Was ist geldverstehen.de?

Per Schippl - geldverstehen.de - Flipchart

Du kannst geldverstehen.de als das Gegengift für sämtliche Geldsorgen verstehen. Hier bekommst du Werkzeuge, um:

  • Einen klaren Überblick und Struktur zu bekommen...
  • generell den Umgang mit Geld enspannter zu machen...
  • mehr Geld bei dir zu behalten...
  • deinen finanziellen Spielraum zu erhöhen...
  • und langfristig immer mehr für finanzielle Absicherung zu sorgen.

Interesse an effektiven Strategien dein Geld besser zusammen zu halten?

Dann komm in meinen Newsletter:

An wen richtet sich dieses Projekt?

geldverstehen.de - Komplettset Handbuch

Das Projekt richtet sich an Menschen, die bisher entweder…

  1. nicht die Zeit…
  2. andere Prioritäten (Beruf, Familie, Hobby), oder…
  3. schlichtweg noch keinen Zugang zum Thema Finanzen gefunden haben.

An alle Menschen, die ihre finanzielle Zukunft von nun an selber in die Hand nehmen wollen.

Einfache Tipps, die Kontrolle über deine Finanzen zu gewinnen, bekommst du hier:

Über Per Schippl

Per Schippl - geldverstehen.de

Mein Name ist Per, ich bin Finanzcoach, Buchautor und der Betreiber von geldverstehen.de

Geld war für mich immer ein wichtiges Thema, nicht weil ich besondern "reich" sein wollte, sondern weil es für mich ein Mittel zum Zweck "Freiheit" darstellt. Daher habe ich schon immer viel Wert darauf gelegt, mein Geld bestmöglich zusammen zu halten.

Mittlerweile darf ich mit meinen Ideen und Strategien monatlich tausende von Menschen erreichen. Das macht mich stolz und glücklich.

Ich gebe keine konkreten Anlagetipps und vermittle keine Finanzprodukte. Hier geht es um konkrete und praktische Anleitungen, damit du dir selber ein solides finanzielles Fundament erschaffen kannst, so dass Geld dein Leben nicht erschwert sondern mehr und mehr beflügelt...